High Fidelity

Film Cover High FidelityJohn Cusack von Stephen Frears in Nick Hornby’s „High Fidelity“ grandios in Szene gesetzt! Dieser Film gehört ganz sicher zu meinen All Time Top 5 Filmen.

Platz 1: Matrix
Platz 2: Into the wild
Platz 3: High Fidelity
Platz 4: Alien II
Platz 5: Matrix II

Mir zeigt dieser Film immer wieder auf’s Neue, dass man im Leben das machen muss, was einen bewegt. Es wird klar, dass in einem viel mehr steckt, als im Alltag sichtbar wird, wenn man die Dinge tut, die man liebt.

Wer den Streifen noch nicht gesehen hat, sollte sich dafür unbedingt Zeit nehmen. Nach dem heutigen Tag tat es gut sich mit Rob Gordon in seinem Plattenladen zu treffen und seine Top5 der schlimmsten Beziehungsdramen durchzugehen.

Klasse Soundtrack, gepaart mit guten Schauspielern einer Top Story und einer Message die klar macht, man muss sein Ziel im Auge behalten und die Chancen ergreifen, die sich einem bieten, auch wenn man dafür das Hintertürchen aufgeben muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s