Wunschdenken… neue Tatortfolgen… endlich

Schweizer Ermittler im Tatort WunschdenkenHeute kommen endlich, nach viel zu langer Sommerpause, wieder neue Tatorte. Als Kind war das „die“ verbotene Sendung, als Teenager konnte man mich mit der Titelmusik alleine schon zum durchdrehen bringen und zum unmittelbaren wegzappen und nun bin ich seit 2 Jahren im Tatortfieber. OK, die Musik blende ich immer noch aus, einfach grausam, aber die Ermittlerteams sind wirklich fantastisch, allen voran Börne und Thiel (Jan Josef Liefere & Axel Prahl).

Heute Abend seit langem ein Tatort aus der Schweiz mit gemischter Kritik. Mal schauen ob die Kritik zutrifft, oder ob die Schweizer einen Ermittler beisteuern dürfen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s