Back again …

Die Eintracht betreffend kann man „Back again…“ eigentlich jede Fußballsaison verwenden. Back again in der 1. Liga, oder back again in der 2. Liga. Im Moment ist’s die 2. Liga und da gewinnen sie ja mal wieder.

It just works

Hier heißt „Back again…“, dass ich, nachdem Torben von bloggt.biz mir sagte er stelle bloggt.biz ein, wieder eine

Heimat für meine Ergüsse über Bill und sein Schandtaten gefunden habe.

Also werde ich meine Erfahrungen mit der IT aus Sicht eines „Powerusers“ und IT-Verantwortlichen mit niedriger Toleranzschwelle für „just works, not!“ nun hier kundtun.

Für mich ist es mit der Zeit essentiell geworden, dass die Technik, mit der ich jeden Tag mindestens 8-10 Stunden verbringen muss „just works!“ Was bleibt einem da anderes übrig als auf einem Mac hängen zu bleiben, vor allem wenn man sich in die Ehrlichkeit eines Unixoiden Systems verliebt hat 😉

Also stay tuned … again!

[EDIT] …Die importierten alten Artikel sind beim Transfer kaputt gegangen und verloren Umlaute, Kategorien und Tags… Please be patient… das wird natürlich gefixt [/EDIT]

Kommentar verfassen

