F*ck Windows Update!

Was hat M$ für ein Problem?

Seit Ewigkeiten verplempere ich meine Zeit damit die Server dazu zu überreden die überlebenswichtigen Updates einzuspielen! Was soll dieser SCH***? Warum merkt das Programm nicht, dass der Kryptografiedienst läuft? Warum bleiben die von M$ angebotenen Lösungen aus der Knowledgebase ohne Erfolg?

Jetzt fehlt nur noch die Aussage von M$, dass mit Windows Server 2008 alles besser wird und wir doch migrieren sollten!

F*ck M$!!!

P.S. Dieses Wochenende war eine sehr interessante Stellenanzeige in der Zeitung. Allerdings ist das ein M$ only Unternehmen, ich denke ich werde mich NICHT bewerben! Ich muss weg von Bill’s Sch**ße, endgültig! Ich frage mich wie dieser Schrott einen so großen Erfolg haben konnte? Ich denke das kann man nur durch maffiöse Machenschaften erreichen. Mr. Gates persönlich sagte ja mal es sei nicht wichtig das beste System zu haben, nachdem Mr. Jobs ihm sagte das MacOS besser als Windows sei. Und so ist es! Einfach Sch***e!

Kommentar verfassen

