Weihnachtsgeschenk mal anders…

Gestern waren meine Eltern zu Besuch, irgendwann stand mein Apple Macbook auf dem Tisch und präsentierte die aktuellen Fotos meiner Gattin aus Madrid. Danach die unserer Tochter und auf einmal war der Bildschirm dunkel 😦

Unmut machte sich bei mir breit und ich verstand die Welt nicht mehr. Powersave Optionen hab ich doch rausgenommen… ah ist irgendwie in den Standby, mal aufwecken… geht nicht, abgestürzt?

Nein, nachdem ich eiskalt den Powerknopf so lange drückte bis der Rechner ausging fiel es mir wie Schuppen von den Augen… der automatische Standby wenn der Akku leer ist!

Au, jetzt hab ich meinem MacBook sicher wehgetan, einfach ausgeschaltet.
Also an die Steckdose und weil keine Zeit war heute eingeschaltet, was muss ich da sehen, er setzt da fort wo er gestern aufhörte, ohne Mucken und Zucken!

Das nenne ich durchdacht, das ist Anwenderfreundlich, das ist wirklich DAU kompatibel und diesmal war letzterer wohl ich!

In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s