126 Tage 7 Stunden = Game Over für Exchange :-(

Tja, mehr war wohl nicht drin! Vielleicht hat unser Exchange-Server Angst bekommen, so nach dem Motto uiuiui solange bin ich ja noch nie gelaufen, ohne Reboot, das darf nicht sein!

Zum Vergleich unser Wiki / Webserver unter Debian Linux lief 264 Tage ohne mucken und musste dann wegen eines Kernel Updates Neu gestartet werden, so muss das sein.

Unser Exchange hat stattdessen eine Logdatei vergessen 😦 und jetzt weint er!
Naja, dann werd ich ihm mal das Händchen halten und zusehen, dass das wieder in Ordnung kommt. Man hat ja sonst nichts zu tun 😉

Vielen Dank Bill für diese unnütze Arbeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s