Hessentag 2007 Butzbach…

…erbarme zu spät, die Hesse komme!

Von Hessentag 2007

Ich freu mich schon 😦 mehr oder weniger. Jeden Tag werden ca. 100.000 Menschen erwartet. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie die alle in unser beschauliches Städtchen Butzbach (ca. 26.000 Einwohner) passen sollen. Aber gut, das Programm macht was her, die Stadt wurde schön rausgeputzt und schließlich finde ich es gar nicht mehr so übel.

Ich weiß auch gar nicht wie die das geschafft haben, Aerosmith, Fanta 4, Silbermond, Monrose, No Angels, Annett Louisan und viele viele mehr… Etliche Bühnen, Pavillons, ein extra Bereich „Der Natur auf der Spur“ den man schön mit einem dem Limes nachempfundenen Wall umbaut hat, sehr schön. Die komplette Innenstadt wird gesperrt und für den Hessentag verwendet, schlecht für Anwohner die keinen Urlaub haben, gut für Aussteller und Besucher, so gibt es wenigstens ein klein wenig Hoffnung auf Bewegungsfreiheit 😉

Ich gehöre auch zu denen die Arbeiten müssen, wohne aber zum Glück nicht im gesperrten Bereich 🙂 freue mich aber schon riesig auf die Staus zur Rush Hour. Vielleicht fahr ich die 10 Tage mit dem Rad zur Arbeit, hoffentlich regnet es nicht!

Also bis demnächst, mit mehr Info über den laufenden Hessentag…

… gute Nacht

Kommentar verfassen

