Nachschlag, Linux Rocks on 3D

Ganz kurz noch was positives, viel mir gerade noch ein. Eigentlich der Grund warum ich überhaupt Linux auf meinem Firmennotebook nutze. Die unglaublich gute 3D Performance von Pro/Engineer Wildfire 2! Wow, das geht richtig nach vorne, überhaupt kein Vergleich zu Windows!

Ich nutze ein Sony Vaio SZ2/XP mit 2GHz Intel Core Du, 1GB RAM und einer GeForce Go 7400 und wie schon erwähnt ubuntu 6.10.

Unter Windows musste ich die Details in Pro/E ganz schön runterschrauben, unter Linux konnte ich diese vom Standard sogar nach oben korrigieren und habe jetzt ein besseres Bild, bei besserer Performance! Wohlgemerkt nutze ich eine Zwei-Schirm Konfiguration. Mein Notebook in der Dockingstation, 13,3“ 1280×800 und dann noch einen 20,1“ Benq FP202W mit 1680×1050, da hat der Zwerg ganz schön Arbeit 😉

Also diese Kombi kann ich nur empfehlen, macht Spaß damit zu arbeiten!

In diesem Sinne

Good bye Bill!

Kommentar verfassen

