Vista Beta 2 der Test!

Wuha, ich dachte wirklich die Public Betatest Geschichte sei ein Marketing Gag.

Aber ich hab Sie, der Download lief dann tatsächlich an, so nach einer Woche immer wieder draufklickend. Also die Installation gestartet und dann wollte ich die Vista Beta in meine Testpartition (5GB) installieren. Pustekuchen, mindestens 6,9GB erforderlich!!!

OK GParted ausgepackt, 3 zusätzliche GB freigeschaufelt und Installation erneut gestartet.
Aha, 8.9GB werden empfohlen. Es muss sich aber mit 7,9GB begnügen, basta!

Wie, was, kann nicht installiert werden?
Ach, ich vergaß, Windows kann man immer noch nicht in ein logisches Laufwerk in einer erweiterten Partition installieren, wie unflexibel, FETTES MINUS!!!

Was mach ich nu?

Eigentlich ist mir schon wieder die Lust vergangen.
Wenn mein Job es nicht erforderlich machen würde mir den Kram anzutun würd ich’s glaub ich lassen und die DVD an einen Kumpel verschenken.

Danke Bill für dieses Meisterwerk an modernem Betriebssystem…:-(

Kommentar verfassen

