Der GNOU

Der GNOU ist weit verbreitet und erfreut sich meißt bester Laune. Er tipselt den ganzen Tag auf seiner Tastatur herum und hat trotzdem nie nix gemacht!

Da ich jetzt die Stelle des Sysadmin hier übernehme begegnen mir die GNOU’s jetzt täglich.

GNOU: Hallo mein Hintergrundbild ist weg und meine ganzen Dateien und hier ist alles anders….

NOFH: Moment ich schau mir das mal an….

Vor Ort die Frage des NOFH: Wurde eine Meldung angezeigt?

GNOU: Nö, ich hab nix gemacht und nix gesehen, da kam nix!

NOFH meldet den User ab und wieder an und eine FETTE MELDUNG erscheint

Zugriff verweigert

Aber es kam ja keine Meldung!

Ich hätte nie gedacht das es die Ganz Normalen Office User wirklich gibt aber zum Glück bin ich ja der Nice Operator From Heaven 😉

Kommentar verfassen

